Ein kleines Sommerloch...

  • Hallo liebe Leute....


    wir haben da grad ein kleines "Dilemma". :frech1


    Unbedachterweise haben wir keine Prioritäten bezüglich zu genehmigenden
    Urlaubsplanungen, beruflichen Herausforderungen, unvorhergesehenen
    Katastrophen und garantierter WlanVerfügbarkeit in unserer Teamgruppe
    festgelegt und vergessen, entsprechende Verträge und Sanktionen für
    "NichtgarantierteVerfügbarkeit" einzuarbeiten- wie nachlässig bei 3/4
    deutscher Beteiligung :jaja:neinnein


    ... insofern bleibt uns nichts anderes übrig, als euch mitzuteilen, daß
    uns auch trotz BL Verschiebung der Urlaubszeiten ein potenzielles
    Sommerloch nicht erspart bleibt!


    Sonja ist so lieb administrativ zu übernehmen und für Probleme diesbezüglich ansprechbar zu bleiben....


    Wir anderen 3 sind überschneidend mobil-Daten abhängig oder out of Wlan....


    falls also mal niemand von uns reagiert?- wir kommen wieder bzw. gönnen uns gerade eine benötigte Auszeit von der Welt :chillen:zelten


    Teamgrüsse <3

  • falls also mal niemand von uns reagiert?- wir kommen wieder


    ....das hoffe ich doch sehr :thumbup:


    bzw. gönnen uns gerade eine benötigte Auszeit von der Welt


    Ich wünsche Euch allen eine stressfreie und erholsame Zeit... <3:sommer:sommer:sommer


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Ich werde sicher jeden Tag mal reinschauen, bis die anderen wieder alle da sind.


    Falls mal irgendein Problem auftauchen sollte, dann nicht verzagen - Sonja fragen.
    Habe irgendwo gelesen, dass die nett sein soll und nicht gleich jeden Beissen will. ;):D


    Falls es Probleme beim Login/Anmelden geben sollte, was ich ja nicht hoffe, dann kann man natürlich keine Private Nachricht schreiben.
    Für solche Fälle Erreicht ihr mich unter


    Code
    seelensturm61@gmail.com


    Einfach die Mail Adresse kopieren und dann ab die Post. ^^



    Nun gibt es noch für die lieben Team Mitglieder eine grosse Portion Spass, Freude, Kraft und alles was sie sich grad Wünschen.


    Zum Schluss nun aber noch etwas für alle die hier im Forum sind, ihr kriegt euer Lieblings :eis


    Lg Sonja

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.