"Zwischen Inklusion und Nixklusion"
Die 200. Geschichte kommt am 29. Juni.2020
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen im Forum Munterbunt. Als Gast kannst du nicht alles lesen und nur an wenigen Orten schreiben. Wenn du mehr Austausch suchst, dann registrier dich doch kostenlos.
"Zwischen Inklusion und Nixklusion"
Die 200. Geschichte kommt am 29. Juni.2020
Gratuliere zu der 200.
und ich bin so frei wieder mal meinen Senf dazu zugeben, keine Angst kommt nix schlimmes.... oder doch? Naja, in einem gewissen Sinne schon schlimm, aber lest einfach weiter dann versteht ihr wie ich es meine.
An allen Mamis und Papis von Behinderten Kindern, was jetzt kommt ist sehr wichtig.
Ich sage...
... danke, dass du dein Kind liebst, so wie es ist.
... danke, dass du alles für dein Goldschatz tust.
... danke, für all die Kämpfe, die schweren Stunden, Tage und Wochen, welche du für dein Kind erträgst.
... danke, dass du für dein Kind kämpfst, dich mit Behörden anlegst, alles versuchst um das beste für dein Kind raus zu holen.
... danke dass du so bist wie du bist. Ein wunderbarer Mensch, eine Mami, ein Papi mit grossem Herzen und unendlich viel Liebe.
und das alles sage ich dir, im Namen deines Kindes, weil du alles für dein Kind tust.
Ihr seid der Hammer, wisst ihr das eigentlich?
So, und nun noch zu dem hier "keine Angst kommt nix schlimmes.... oder doch? Naja, in einem gewissen Sinne schon schlimm, "
Es gibt was, das ich persönlich richtig schlimm finde....
.... sture Behörden
.... dummschwätzende Ärzte
.... angebliche Fachleute die keine Ahnung von Praktischer Hilfe haben.
etc, etc, etc.
Diese Problematik erlebt ihr Mamis und Papis immer wieder und manchmal reissen die euch den letzten Nerv aus.
Doch ihr kämpft weiter und weiter und weiter.
Davor meine lieben, ziehe ich Hochachtungsvoll den Hut, verbeuge mich tief vor euch und wünsche euch alles, alles liebe.
Wow, Klasse!!
Herzlichen Glückwunsch an Kirsten und Kirsten und vielen Dank für die vielen lustigen, schönen, aber auch traurigen und erschreckenden Geschichtchen!
UNSERE 200. GESCHICHTE!
Unfassbar! Was bilden sich diese überheblichen Inklusionsverweigerer eigentlich ein. ? Merken die noch was? ?
Der ganz normale Wahnsinn...
Wer kann denn auch wissen, das Kinderfüße wachsen.
Und warum zur Hölle werden spezielle Orthesenschuhe ohne Orthesen bewilligt? Die können ohne Orthesen doch sicher nicht getragen werden, weil sie dann zu groß sind.
:emojiSmiley-115::emojiSmiley-115::emojiSmiley-115: War auch mein erster Gedanke....
22.05.2022
ZITAT:
..."Am Beginn der neuen Woche wird ihre 300. Geschichte erscheinen."...
Geschichten zwischen Inklusion und Nixklusion | kobinet-nachrichten
Wow....schon die 300. Geschichte.
Der Blog wurde beendet.
Zwischen Inklusion und Nixklusion – Jeden Montag eine neue Geschichte
Schade!!! War leider vorauszusehen, es kam in den letzten Wochen nichts Neues.