1-jähriger "Geburtstagsgruß"

  • ... heute ist es nun genau 1 Jahr her, dass sich dieses Forum aus einer Mischung aus neuen Ideen und anderen leidlichen Gründen aus dem Nichts ins Licht der Öffentlichkeit erhoben hat ;)


    insofern wünsche ich diesem Forum mal einen virtuellen "Glückwunsch zum Geburtstag"...


    ...und möchte an dieser Stelle einen lieben Gruß an die "eigentliche" Zwangsurheberin richten und ganz gewichtig den beiden Admins für ihre Initiative, ihre dauerhafte (ziemlich selbstlose) permantente Begleitung, ihre Energie und Mühe, ihre kollosale Offenheit für alle Probleme (auch intern) danken...


    Danke Trixi, Danke Sonja, Danke Ella (und Danke, Enscha)....


    UND: kein Forum wäre ein Forum ohne USER!!!
    insofern gilt der Dank natürlich auch unserem heimeligen, aber erfreulich aktiven Kreis an Usern!!!
    Ohne euch wären wir nichts!!!


    Motto für das nächste Jahr: lasst uns das, was wir haben schätzen, verbessern und erweitern!!!


    Wir freuen uns über Zuwachs ;) !


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




    3 Mal editiert, zuletzt von Jonna ()

  • Vielen Dank euch allen! <3 Ich freue mich, dass wir hier versammelt sind. Nun müssen wir uns nur noch vermehren und ordentlich wachsen und im Netz bekannt werden.


    das Forum ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat auch tolle innere Werte!


    Das freut mich sehr! :) <3


    Aber vor allem Danke auch an Jonna, dass sie so einen tollen Beitrag für´s Forum geschrieben hat.


    :thumbup:


    Ich wünsche euch weiterhin einen spannenden, kontroversen, erfrischenden, ergiebigen, munteren, horizonterweiternden und regen Austausch.


    <3<3<3

  • Hallo ihr Lieben,


    zum 1-jährigen Geburtstag haben wir - Trixi, Sonja und ich - ein ganzes Wochenende bei Jonna verbracht und gefeiert. :happyday
    So konnten wir uns alle mal kennenlernen und hatten noch mächtig viel Spaß dabei. :) Danke Jonna!


    Vielleicht entstehen hier ja auch irgendwann mal Usertreffen. Es ist spannend und aufregend, wenn man die Leute kennenlernt, die man zuvor nur aus dem Forum kannte.


    Nun hoffen wir, dass unser Baby groß und stark wird. :jaja
    Viel Spaß beim weiteren Austausch und danke für eure Treue


    Ella und Team <3

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.