Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  • Euch und allen Mitgliedern ebenfalls wunderschöne Weihnachten und ganz viele entspannte Stunden. Vor zwei Jahren hatten wir die erste Weihnachtszeit ohne böse Behördenbriefe. Ich möchte euch an meiner Freude damals teilnehmen lassen:


    https://www.facebook.com/perma…832887&id=100008126955759

    ........................................
    Liebe Grüße von Klara


    "Das, was mich behindert,
    damit lerne ich zu leben.
    Der, der mich behindert,
    der lässt mich im Leben leiden."


    © Klara Westhoff

  • Ich schließe mich den Wünschen an: Friedliche und besinnliche Weihnacht für alle, mit hoffentlich etwas Erholung und Abstand vom täglichen Alltagsstress, den wir ja alle haben.


  • Dario, schönes Bild. Solche Bilder wecken bei mir Sehnsüchte. Da kann ich mich regelrecht wegbeamen. :)


    Klara, wir hatten in dieser Woche pünktlich zum Weihnachtsfest "Weihnachtsgrüße" vom Sozialamt im Briekasten. Nichts Schlimmes, aber von denen will ich zu dieser Zeit weder was hören noch sehen, wenn es nicht sein muss. Nun habe ich wieder Bilder im Kopf, die mich an die Kämpfe im nächsten Jahr erinnern. Ich hatte das gerade so gut verdrängt.


    Lasst es euch gut gehen!


    Liebe Weihnachtsgrüße


    Ella

  • So, Ihr Lieben,


    habt alle ein friedliches harmonisches Weihnachten mit Euren Lieben!
    Feiert, spielt, redet, esst, kuschelt, zündet Kerzen an!


    frohe Weihnachten!

    Enscha - mit Hans im Glück (frühkindlicher Autismus, und Pubertät)
    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative, und eine komische."

  • Ach ja, Weihnachten ohne Behördenstress wäre so schön!


    Am 23. Dezember flatterte uns das Protokoll des jüngsten HPGs ins Haus. Es ist in entscheidenden Dingen stark fehlerhaft, erweckt nun den Eindruck, dass alle Auffälligkeiten, die tatsächlich in der Schule passieren, im häuslichen Bereich stattfinden, und dass wir nicht im Stande sind, unser Kind mit vollständigen Schulmatierialien und gemachten Hausaufgaben in die Schule zu schicken! Es ist zum Mäusemelken!


    Euch wünsche ich gesegnete Feiertage und ein frohes neues Jahr!


    lg


    Tigress

  • Ich wünsche euch auch noch allen frohe Weihnachten.
    Schade das hier einige vom Amt Post bekommen haben. Ich hoffe ihr könnt den Brief ein bisschen wegschieben und trotzdem schöne Tage verbringen. Das Amt hat schließlich auch zu. ;)


    Habt ihr alle schöne Geschenke bekommen? Ich hatte viele tolle Geschenke. Und irgendwie hatte ich sogar heute Abend die meisten. *hihi* Ein oder zwei Geschenke wird es dann noch geben wenn ich wieder Zuhause bin.

  • Trigress, und was macht ihr nun? Schreibt ihr eine Richtigstellung?


    Klara, danke für das Gedicht. :)


    Wir haben hier gerade furchtbares Schmuddelwetter. Ob es irgendwann zu Weihnachten mal wieder schneit? Ich glaube, ich werde meinen zukünftigen Enkelkindern irgendwann mal erzählen, dass es in meiner Kindheit weiße Weihnachten gab und die werden dann große Augen machen und staunen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.