WhatsApp Gruppe

  • Hallo liebe Steffi,


    herzlich Willkommen hier im Forum! :welcome-s

    Ich befürchte, dass Du wenige Rückmeldungen bekommen wirst. Meine private Telefonnummer jemandem zu geben, der ein kurzes Posting in einem anonymen Forum schreibt wäre für mich persönlich undenkbar!


    Vielleicht suchst Du erstmal den Austausch auf Forenebene, dann könnte man zum Beispiel auch Dich etwas kennenlernen und vor allem vielleicht erfahren wozu die Whatsapp Gruppe überhaupt gedacht ist.


    Viele Grüße nach Lübeck!

  • Eine WhatsApp Gruppe ist für mich nur denkbar, wenn ganz klar ist, wozu sie da ist. Nur zum allgemeinen Austausch finde ich es überhaupt nicht hilfreich. Wenn sie rege benutzt wird wird es schnell unmöglich, dem Gespräch zu folgen. Und genau wie Marisa will ich meine Nummer nicht mit Unbekannten teilen.

    Was wünschst du dir? Was ist dein Ziel? Vielleicht lässt sich ja eine andere Platform als WhatsApp dafür finden.

  • Steffi ehrlich Willkommen im Forum.

    Auch für mich kommt es nicht in Betracht meine Telefonnummer mir noch fremden Personen zu übermitteln.

    Und nebenbei bemerkt, ich nutze andere Messenger und nicht WhatsApp, da es von Facebook übernommen wurde und solche Plattformen sind nichts für mich.

  • Hallo Steffi,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :huhu



    Ich befürchte, dass Du wenige Rückmeldungen bekommen wirst. Meine private Telefonnummer jemandem zu geben, der ein kurzes Posting in einem anonymen Forum schreibt wäre für mich persönlich undenkbar!

    Hier schließe ich mich Mariaa an. ;)


    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal um zu sehen. :)


    Viele Grüße
    Monika