Pokémon Go

  • Jonna... Doppelpiep ist gut... Hab ich gleich meinem Mann beigebracht, der jetzt ständig meint ich soll mal bitte Doppelpiep machen...


    Ja... Manchmal macht es echt Spaß... Vor allem die neuen Schimpfwörter find ich toll. Das ist viel lustiger als diese üblichen Wörter...

  • Vor allem die neuen Schimpfwörter find ich toll. Das ist viel lustiger als diese üblichen Wörter...


    davon hatten wir heut auch schon wieder einige!!!
    und "Doppelpiep" ist ja eigentlich Felis Ding... das macht er ja unaufgefordert, wenn er selbst total bewußt spinnt und herumalbert... der kleine coole alberne Kasper :icon_lol


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Wir sind heute mit meinem Mann spazieren fahren gegangen. Mit Auto. :D
    Aber er hat leider auch direkt angekündigt, dass das eine GROßE Ausnahme ist. *schmoll*
    Hab dann nen Sichlor gefunden. Den hab ich mir direkt mit beiden Accounts geholt. Rot und Gelb...
    In Gelb hab ich mein erstes Ei ausgebrütet und gleich nen Pichu bekommen. *verliebt* Ich find dieses Viech soooo süüüüüüß!


    Langsam aber stetig komme ich mit meinem Gelb auch hoch. Bin inzwischen schon Level10.
    Aber ich muss sagen. Irgendwie macht es nicht ganz so viel Spaß... Tauchen ja immer nur so Winzlinge auf die man eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Dafür kann ich mich dann halt damit häufiger in die Arena setzen. Alleine habe ich selten ne Chance da rein zu kommen.


    Wobei... Heute Nachmittag muss da ja irgendein Freak gewesen sein. Permanent hat die Arena gewechselt von gelb zu blau zu rot und dann wieder blau, dann wieder gelb... Ich frag mich immer noch wer da was gemacht hat. Viele Leute waren da nämlich nicht!

  • eigentlich ist grad gute Gelegenheit... gibt seit heute (bis 24 oder so) spontanes aktuelles Event!!!



    Zitat

    Als Boni und Belohnungen erwarten Euch günstigere PokéBälle im Shop und Kumpel-Pokémon, die deutlich weniger Distanz zurücklegen
    müssen, um ein Bonbon zu finden. Außerdem findet Ihr häufiger
    Gestein-Pokémon. Welche Monster dafür in Frage kommen könnten, zeigen
    wir Euch hier: Gestein-Pokémon-Übersicht für die Abenteuerwoche in Pokémon GO


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • ich komm hier grad seit Mittwoch nicht mal zu seinem Pokestop... hab leider zuviele andere Dinge auf dem Zettel :icon_sad


    ...Trixi, die Weiterentwicklung von Schneckmag gehört zum Typ Gestein... sagt mein kleiner Experte hier...


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Arme Jonna.


    Also ich hab irgendwie echt Glück... Meine Eltern wohnen an einer Arena und PokéStop ist auch nur 2min entfernt. Hab irgendwie überall was. *grins* Nur doof, wenn meine Frau permanent auf der Arena steht und ich ständig die Arena anklicke, anstatt eines Pokémons.


    Ich würde mal behaupten, dein kleiner Experte ist ein großer Experte! Aber irgendwie hätte ich da ja mal selber drauf kommen können. *ditsch* Kalte Lava = Stein. Und ich war mir ja noch sicher, dass das Viech auch Stein wäre. Hab nur nicht gecheckt das Schneckmag nur Feuer und erst Magcargo Feuer + Stein ist.
    Aber doof, dass dann ständig Schneckmags kommen und meine Magcargos. Das ergäbe irgendwie mehr Sinn.

  • http://www.heise.de/amp/meldun…neuen-Arenen-3747571.html


    Pfff.... Da sind einfach mal alle Arenen deaktiviert und keine Chance irgendwie kostenlos an Coins zu kommen... und das wo es doch grad so tolle Rabatte auf Glückseier gibt.


    Aber das was kommen soll hört sich cool an!



    By the way: Hat noch jemand Probleme mit dem TrainerClub Account? Ich kann mich aktuell nict mehr damit anmelden.

  • ja, hört sich cool an.


    Trainerclub ist seit heut morgen fast komplett down. STeht auch aktuell so im Netz.
    Google hat ebenfalls Probleme, aber nicht so massiv.
    Jess kommt aktuell garnicht rein.
    Ist ja auch einiges, was sie da grad basteln...


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Trixi Event endet heut schon.
    Du bist doch der I-Net Profi. Musst nur Pokemon go in Google einsetzen und immer mal schauen.... da findest du alle Infos....
    aber ich setz jetzt Jess drauf an.... kam grad aus dem Zimmer und stimmt zu!


    Soweit irgend möglich, wird er dich auf diesem Weg bei den nächsten Events hier informieren und dich ggf. mit Links versorgen... ok?
    Er kann sooooo nett sein!!!!!!!!!!!


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Die Verlängerung gab es aber ist schon vorbei.



    Verlängerung: Feuer- und Eis-Event wurde um 24 Stunden verlängert
    Update 20.06. 23:00 Uhr – Das Feuer- und Eis-Event wurde offiziell um 24 Stunden verlängert und endet erst am Mittwoch, den 21.06., um 22:00 Uhr deutscher Zeit


    Pokémon GO-Event – Ende oder Verlängerung?
    Letzten Dienstag, am 13. Juni, begann das Feuer- und Eis-Event in Pokémon GO, das auch unter dem Namen Sonnenwende bei Spielern bekannt ist. Während des Events könnt Ihr mehr Feuer- und Eis-Pokémon finden, bekommt mehr Erfahrungspunkte für gute Würfe und geschlüpfte Pokémon und könnt Glücks-Eier mit 50% Rabatt im Shop kaufen.


    Allerdings ist das Event offiziell nur noch für wenige Stunden aktiv. Geplant war das Event vom 13 Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 20. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Dementsprechend ist heute Abend offiziell Ende.


    Quelle: http://mein-mmo.de/pokemon-go-event-ende/



    Ist für mich völlig egal, denn ich bin die letzten Tage nur noch raus wenn ich unbedingt musste, wie z.B. am Morgen sehr früh einkaufen gehen. Die im einen Laden staunten nur noch, weil ich so früh kam. Ich kann bei der Hitze einfach nicht sein, vor allem wenn es dann noch so extrem schwül ist. Doch nun darf ich weiter schwitzen, denn diese und die kommende Nacht wird es nicht unter 20 Grad gehen, was mir viel zu heiss ist zum schlafen.


    Frag mich grad ernsthaft wie ich das damals, 1992, in Israel machte. Da hatten wir teilweise 40 bis 42 Grad am Tag aber eher trockene Luft und Abends ging es, je nach Region, richtig schnell runter auf 10 bis 18 Grad.

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Heute komme ich mit dem Trainer Account auch nicht mehr rein. Frage mich woran das liegt, vor dem ganzen Update Kram von denen, kam ich mit beiden Accounts immer rein, erst als sie mit dem ganzen Umbau anfingen ging der Mist los das man die halbe Zeit nicht rein konnte und nun gar nicht mehr.

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.