Pokémon Go

  • Oh. Gut zu wissen.
    Nur dumm das ich hier nie auf die Arena komme. Mein blödes GPS zeigt mich überall an, nur nicht da wo die Arena ist. Selbst wenn ich drauf stehe... Im Umkreis hab ich die Arena auch noch nicht gefunden.
    Nutzt aber auch dann nicht sehr viel, da mein GPS immer rum springt und ich dauernd Warnungen bekomme, ich solle doch nicht beim Autofahren spielen. *grrr*

  • Hi,


    spiele auch und bin sogar schon Level 27!!!


    Meine 6 besten Pokémon sind:
    ein 2485 Garados mit Drachenpuls,ein 2447 Dragoran mit ;( Drachenklaue... (da hab ich mich ein bisschen drüber geärgert), noch ein Garados mit 2388 WP und auch der Attacke Drachenpuls, noch ein Garados WP 2321 mit Windhose, ein Rizeros mit 2200WP und :thumbup: Erdbeben! und ein 2051WP Relaxo mit Bodyslam...


    Was habt ihr denn so und welches Level seid ihr? und vor allem welches Team???


    Bei uns in der Familie gibt es gelb und blau (wenn der Teamwechsel dann endlich mal geht werden wir aber alle gelb sein).


    LG Jess

  • Ohje... Mit dir kann ich ja gar nicht mithalten, Jess!


    Ich bin Team rot (ich glaube ich möchte mein Team auch wechseln, wenn das erstmal geht, weil hier ist Team blau am häufigsten vertreten). Aktuell bin ich Level 22 und habe nicht wirklich starke Pokémons.
    Meine 3 stärksten sind Flamara 1837WP mit Feuersturm 100, Rossana 1495WP mit Eishieb 45 und zu letzt noch Kingler 1388WP mit Kreuzschere 35.
    Also alles in allem keine sonderlich guten Pokémons. Ich bekomme nur sehr selten mal neue Pokémons. Taubsi und Rattfratz kann ich schon nicht mehr sehen. Naja und dann läuft mir noch ständig Zubat, Evoli, Bluzuk und so vor die Nase. Komischerweise finde ich kaum Raupy´s :(

  • Na, wer von euch spielt denn noch?


    Ich spiele nicht mehr sooo viel, aber immer mal wieder. Phasenweise sogar recht häufig.
    Die Neuerungen die es bisher so gab find ich ziemlich cool. :) Allerdings find ich es irgendwie blöd, das man immer noch nur 250 Pokémons haben darf. Klar, so viele habe ich längst nicht. Aber nachdem es jetzt noch sehr viele neue Pokémons gibt, find ich das irgendwie doof. Da kann man ja gar nicht jedes Pokémon haben.


    Hab auch festgestellt, das scheinbar noch einige Kids spielen. Gerade jetzt in den Ferien tummeln sich wieder ein paar vor unserem Haus bei den beiden PokeStops. :)

  • wir spielen noch 8) ... wenn du dich in Arenen setzt bekommst du Spielgeld, mit dem du dann deine Aufbewahrungskapazität (Shop) erweitern kannst... meine hat jetzt 700 Plätze... da ist reichlich Raum für die kleinen Monster ;)


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Jonna, das stimmt.
    Wir habens letztens zu zweit gesucht. Sonja ist natürlich in mein Team Rot gekommen. Keine Chance. Die Pokis in der Arena waren einfach zu stark und die Arena war Level10 und hatte echt viel Prestige... Bis Level 7 konnten wir die runter kriegen, aber dann hatten wir keine Beleber und keine Tränke mehr.


    Generell macht es alleine hier im Dorf auch nicht sooo viel Spaß. Da spiele ich recht selten... Und raus geh ich dafür auch nicht wirklich. Hab ja den PokeStop vor der Haustür und kann ihn von der Wohnung aus erreichen...


    Mit Sonja zusammen haben wir die letzten Tage sehr viel gespielt. Macht gemeinsam einfach mehr Spaß und jetzt im Urlaub bei Spring waren wir in nem Hotel am Kurpark... Ich glaube 5 oder 6 PokéStops direkt im Park und 2 in der Nähe. Da musste man nicht viel laufen und hatte permanent irgendwelche Pokémons und so... Das hat echt Fun gemacht.


    Bin inzwischen Level 25 und auch Sonja hat jetzt innerhalb kürzester Zeit auf Level 20 oder 21 hoch gelevelt. Und die spielt erst seit kurzem. *eeek*

  • So... Bin jetzt auch Team gelb... *lach*
    Und meine Pokémons sind irre stark. Mein stärkstes hat glaub sogar schon die 100WP erreicht. *wegschmeiß*


    Jetzt grüble ich gerade nur, ob ich versuchen soll die gelbe Arena noch schnell zu leveln das ich mich erst noch mit gelb rein setzen kann für Coins und dann noch schnell downen... WEIL ich sitz tatsächlich noch in der Arena in Gstadt. Dann könnte ich 20 Coins abholen.
    *grübel* Aber ob ich es schaffe mit meinem Mini-Team in Gelb die Arena erstmal zu leveln um rein zu kommen?

  • So... Bin jetzt auch Team gelb... *lach*
    Und meine Pokémons sind irre stark. Mein stärkstes hat glaub sogar schon die 100WP erreicht. *wegschmeiß*


    Jetzt grüble ich gerade nur, ob ich versuchen soll die gelbe Arena noch schnell zu leveln das ich mich erst noch mit gelb rein setzen kann für Coins und dann noch schnell downen... WEIL ich sitz tatsächlich noch in der Arena in Gstadt. Dann könnte ich 20 Coins abholen.
    *grübel* Aber ob ich es schaffe mit meinem Mini-Team in Gelb die Arena erstmal zu leveln um rein zu kommen?


    wie cool, wir kringeln uns grad... mit dem leveln wirds wohl nix bei der Stärke... es sei denn der Arena fehlen nur noch 100P zum nächsten Level :weglach
    cool, dass du hier noch in der Nähe chillst... was hast du denn da reingesetzt? und ist es das unterste?


    und Megawillkommen im Team Gelb... grüßt der kleine Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




  • Jep, habe festgestellt, dass das mit dem Leveln gar nichts wird.
    Aber die Pokémons werden sogar schwächer, wenn man nur so Winzlinge hat. Das Viech hatte bei mir in Gelb nur 600 irgendwas, statt der normalen 2100....
    Trotzdem keine Chance. Ich warte jetzt mal ab, bis die Arena wieder gekillt wird und gelb sich rein setzt. Ist entweder ein Pärchen oder ein Spieler mit 2 Accounts. Von daher ist da normalerweise dann noch 1 Platz frei. :D



    Hmm... Ist der kleine Bruder nicht eigentlich Team rot? Du verwirrst mich gerade...



    Achja... Ich hab nen Pinsir in der Arena. Aber ich glaube der ist grad an der 2000 Grenze oder kurz drüber, deswegen dürfte er wohl an 1. Stelle in der Arena sitzen. ;)



    PS: Wie war nochmal die km/h für Eirunde und für Spawns? Habs mir nicht gemerkt. *schäm* Aber hier in der Nähe ist ne Art Feldweg, wo man gut mal so ne Schneckenrunde im Auto fahren könnte. Muss dann nur mein Mann überreden. :D

  • Also langsam glaub ich, dass diese gelben hier aus der Nachbarschaft kommen.
    Wahrscheinlich sogar direkt das eine Nachbarhaus (und die können mit Sicherheit sogar beide PokéStops von Zuhause aus erreichen!).
    Das ging jetzt keine 30min und schon ist die Arena wieder gelb... Und mein super starkes Tauboga (warum auch immer ich kein Taubsi, sondern gleich nen Tauboga bekommen hab) sitzt jetzt mit lächerlichen 102 WP drin.

  • PS: Wie war nochmal die km/h für Eirunde und für Spawns? Habs mir nicht gemerkt. *schäm* Aber hier in der Nähe ist ne Art Feldweg, wo man gut mal so ne Schneckenrunde im Auto fahren könnte. Muss dann nur mein Mann überreden.


    Eigeschwindigkeit (zum Brüten) max: 10,5 km/h
    Spawnen bis etwa 30 km/h
    garantierte Flucht beim Fangen bei etwa 60 km/h


    ...meine ich...




    Puh... hast dich grad geretten... Grüße richte ich aus!


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




    Einmal editiert, zuletzt von Jonna ()

  • Danke. :)


    Dann muss ich jetzt nur noch mein Mann überzeugen bei Gelegenheit und Zeit mal ne Runde mit mir zu fahren.
    Das ist dann der Vorteil vom Dorf. Da kann man sowas eher machen als in ner Großstadt...
    Macht es da dann eigentlich Sinn auch Rauch einzuschalten?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.