Gebärdensongworkshop: Rolf Zuckowski holt schwerhörige Kinder ins Rampenlicht

  • Gebärdensongworkshop: Rolf Zuckowski holt schwerhörige Kinder ins Rampenlicht


    Mit seinen Weihnachtsliedern hat Rolf Zuckowski unseren Gebärdensongworkshop Ende Dezember zu einem Erlebnis gemacht. Die eigentlichen Stars des Workshops in den Berliner Osramhöfen aber waren mehr als 50 schwerhörige und gehörlose Kinder aus Berlin und Potsdam, die zusammen mit Rolf gesungen, gelacht und den Gebärdentext zu bekannten Liedern, wie etwa der „Weihnachtsbäckerei“ geübt haben. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, die diesen Vormittag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.


    https://vimeo.com/198136360?ref=tw-share


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Danke für das Einstellen... ich hoffe von Herzen, dass auch wir irgendwann mal das Glück haben werden, etwas ähnich besonderes zu erleben!


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




    Einmal editiert, zuletzt von Jonna ()