...was ist jetzt wieder, oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

  • Hallo zusammen,


    ich glaub, ich muss mich ein bisschen ausk*****...


    Heute gab es eine sehr unschöne Situation in der Schule.
    Seit letzter Woche lief es recht gut mit den Hausaufgaben, der Lehrer hat die Zeit limitiert, was geschafft ist, ist geschafft, was nicht eben nicht. Außerdem sind die Aufgaben nach wie vor reduziert.
    Es kam schon ein paar Mal vor, dass Junior viel oder sogar alles schaffte.


    Heute-in der HA Zeit in der Schule fing er wohl auch gut an und schaffte den Ersten Teil komplett. Plötzlich fing er lt. I-Kraft an mit dem Stift in der Luft herum zu fuchteln. Sie sagte ihm dreimal, er soll bitte aufhören. Er hörte nicht auf, sie nahm ihm den Stift weg, da holte er aus und boxte ihr auf das Auge. =O
    Sie nahm ihn zum "runterkommen" mit raus, er beruhigte sich auch und entschuldigte sich. Dann arbeitete er weiter, als wäre nichts gewesen! :icon_eek
    Bei der Ergo danach gab es eine heftige verbale Attacke von Junior auf ein anderes Kind, welches parallel einen Termin hat. Das Kind schubste ihn versehentlich, worauf Junior das Kind derart beschimpfte, dass ich mich echt schämte im Warteraum.
    Er ließ überhaupt nicht gelten, dass es wirklich versehentlich passiert ist, er hörte überhaupt nicht mehr auf, steigerte sich endlos rein.
    Irgendwann Zusammenbruch mit Tränen, aber immer noch "der Andere ist Schuld"


    Tja, nun such ich wieder nach den Ursachen...


    Vorhin klagte er wieder über Kopfweh, in der Schule aber nicht.


    Es ist doch jedesmal wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!


    Genervte Grüße


    _______________________________________________________
    Liebe Grüße von Phila


    Sohn *2008 HFA / ADHS
    Mama *1972 operierte Skoliose
    Sternchen im Herz 2008


    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Phila ()

  • Hallo Phila,