Lebensqualität von Eltern mit Kindern mit hohem Unterstützungsbedarf

  • Hallo, für meine Masterthesis suche ich Eltern von Kindern und Jugendlichen, die einen hohen Unterstützungsbedarf aufweisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige 10-15 Minuten Zeit nehmen würden, um einen Fragebogen zu beantworten!

    Die Daten dieser Umfrage werden anonym behandelt und die Ergebnisse sind nicht auf einzelne Personen rückführbar!


    Hier der Link zu der Umfrage:


    Datatab Survey
    Datatab Survey
    datatab.de


    Vielen herzlichen Dank und alles Gute!

  • Hallo Clara,


    wir würden uns sehr darüber freuen, wenn mit Einstellung des Linkes eine kurze Vorstellung erfolgen würde: Name, Studiengang, Hochschule, Anlass der Befragung.

    Nicht zuletzt deswegen, weil sich einige User sich davor scheuen, auf unbekannte Links zu klicken.


    Ebenso wären wir uns zur Verifizierung des Projekts über die Angabe der universitären Emailadresse dankbar. Dieses hätte für den Erstellenden einer Umfrage selbst den Vorteil, dass sich auch Interessierte mit Rückfragen melden können, die über Google hierhin gefunden haben, aber kein Mitglied sind.