Fotoprojekt "Darunter sind wir Frauen": Ungefilterte Weiblichkeit

  • Ella braucht ne Brille....


    LG, Finnja


    Btw: mir gehts auch so, dass mich Menschen, die sehr durchtrainiert sind, eher nicht interessieren, weil ich denke, die stecken viel zu viel Energie und Aufwand in ihren Körper, dass zuwenig Zeit für anderes bleibt (Menschen, die mit ihrem Körper oder ihrer Körperkraft Geld verdienen ausgenommen)....

  • Heute hatte ich ein hübsches Kleidchen und Schuhe mit Absatz (so 2cm, also für mich hoch, für andere flach) an, zur Einschulungsdfeier...
    Was hats gebracht?! Blasen an den Zehen......
    Wär mit Jeans und Sneakers oder Ballerinas nicht passiert (da hätte mein Mann heute morgen aber auch nicht gepfiffen ;) )....


    Ich hab gaaaanz selten eine Sonnenbrille an, obwohl ich eine mit geschliffenen Gläsern hab, ich bekomm also viele, viele Falten.


    Wer von euch zieht im Sommer gerne Röcke und Kleider an?


    LG, Finnja

  • Ella braucht ne Brille....


    LG, Finnja


    Btw: mir gehts auch so, dass mich Menschen, die sehr durchtrainiert sind, eher nicht interessieren, weil ich denke, die stecken viel zu viel Energie und Aufwand in ihren Körper, dass zuwenig Zeit für anderes bleibt (Menschen, die mit ihrem Körper oder ihrer Körperkraft Geld verdienen ausgenommen)....



    Ich lese hier viel zu viel darüber, dass ein Interesse am anderen von Äußerlichkeiten bestimmt wird. Mir gefällt manche Optik besser als die andere. Ob mir ein Gegenüber als Mensch liegt, das stelle ich erst nach einer gewissen Zeit fest. Dabei spielt die Optik keine Rolle. Wenn mir ein Mensch sympathisch ist, dann interessiert er mich auch. Das mag schwer zu glauben sein, aber es gibt auch sehr liebevolle Menschen, unter jenen, die sich sehr viel Zeit für ihr Äußeres nehmen. Rein optisch ist mir ist schön gestylt lieber, wie die Jogginhosen-Typen(männlich und weiblich).. Das hat aber wenig mit Zuneigung und Bindung zu tun, die eine Wertschätzung bestimmen.

  • Ich hab gaaaanz selten eine Sonnenbrille an, obwohl ich eine mit geschliffenen Gläsern hab, ich bekomm also viele, viele Falten.


    Finnja, ich kann dich beruhigen. Das letzte Mal hatte ich irgendwann in meiner Kindheit eine Sonnenbrille auf der Nase und jetzt kommt das Beste: Trotzdem KEINE Falten! :)


    Ich ziehe NIE Röcke und Kleider an und ich habe in meinem Leben noch NIE hochhackige Schuhe getragen. Ich liebe flache breite "Absätze". Ohje....bin ich trotzdem eine Frau?
    In hochhackigen Schuhen bräuchte ich vermutlich Krücken, um mich fortzubewegen. :D Mir ist es ein Rätsel, wie man in diesen Dingern laufen kann, ohne sich die Haxen zu brechen.


    Ich mag gerne schöne, bequeme Klamotten. Sie dürfen aber nicht kartoffelig oder sackartig wirken.
    Ich ertrage auch nur bestimmte Stoffe auf meiner Haut, am liebsten Baumwolle.
    Im Sommer ziehe ich gerne kurze Jeanshosen und luftige weiße und bunte Blusen an, gerne auch luftige T-Shirts oder luftige Tops. Kleidung, die zu eng auf der Haut aufliegt, kann ich nicht ertragen.


    In Kleidern und Röcken bin ich nicht so beweglich und da muss ich immer so aufpassen, dass ich wie eine vornehme Frau sitze, damit man mir nicht unters Kleid oder unterm Rock gucken kann. Das finde ich viel zu anstrengend.
    Außerdem kann man mit Röcken und Kleidern nicht so gut Fahrradfahren. Von daher sind sie für mich nicht alltagstauglich.


    Ich lese hier viel zu viel darüber, dass ein Interesse am anderen von Äußerlichkeiten bestimmt wird. Mir gefällt manche Optik besser als die andere. Ob mir ein Gegenüber als Mensch liegt, das stelle ich erst nach einer gewissen Zeit fest. Dabei spielt die Optik keine Rolle. Wenn mir ein Mensch sympathisch ist, dann interessiert er mich auch. Das mag schwer zu glauben sein, aber es gibt auch sehr liebevolle Menschen, unter jenen, die sich sehr viel Zeit für ihr Äußeres nehmen. Rein optisch ist mir ist schön gestylt lieber, wie die Jogginhosen-Typen(männlich und weiblich).. Das hat aber wenig mit Zuneigung und Bindung zu tun, die eine Wertschätzung bestimmen.


    finchenmum, da stimme ich dir zu.
    Man muss sich ja nicht in jeden Menschen verlieben.
    Letztendlich ist es egal, wie ein Mensch aussieht, wie er sich kleidet, ob er Muskelpakete vor sich her trägt, dick oder dünn ist usw.
    Auf die Wellenlänge und Sympathie kommt es an.....jedenfalls gilt das für mich.
    Ist mir ein Mensch sympathisch und funkt er auf der Gleichen Wellenlänge, sind Aussehen und Kleidungsstil egal. Da wäre mir dann auch ein Popeye willkommen. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.