schwere emmie-tiere

  • Hi ihr Lieben!


    Ich habe über Facebook eine sympathische Mama kennen gelernt, die ein tolles Projekt ins Leben gerufen hat: http://www.emmie-tiere.at/tiere-traktor-engerl/


    Die schweren Tiere sehen toll aus, kann man sich z.B. bei der Hausübung auf den Schoß legen, oder beim Relaxen/Schlafen auf den Bauch. Da die Stoffe so angenehm sind eventuell sogar direkt unter das Shirt.


    Vielleicht hat ja jemand Freude mit der Info.


    LG
    michie

  • Oh michie, ich stelle mir gerade vor, dass so ein Tier auf dem Bauch vielleicht auch gerade bei meinem Brechhusten helfen könnte. Entspannung ist da ja das Wichtigste.
    Irgenwie hat die Vorstellung schon ein wenig geholfen.



    Aber ganz im Ernst - tolle Sache. Danke für die Info! Ist vielleicht auch was für uns.


    LG
    Annemarie