Warnung der WHO: Masernfälle haben sich weltweit verdreifacht

  • In der ersten Jahreshälfte haben sich mehr Menschen mit Masern infiziert als es vor mehr als 10 Jahren der Fall war.

    Grund dafür ist laut der WHO die Impfmüdigkeit.


    Ich denke, die Menschen finden Impfen ist nicht für alle nötig, dabei kann man sich sehr schnell anstecken. Ein Mensch der Masern hat niest und schon fliegen die Bakerien durch die Gegend und du Atmest sie ein und zacck hat es dich erwischt.


    Mehr zum Thema findest du hier https://www.spiegel.de/gesundh…en-anstieg-a-1281685.html

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.