Kann ich Forum Munterbunt unterstützen?

Das Forum Munterbunt ist ein kostenloses Angebot für alle, die es nutzen möchten.

Und selbstverständlich wird es auch in Zukunft kostenlos für Gäste und Mitglieder bleiben.


Allerdings fallen für mich als Betreiberin natürlich auch Kosten an.

Ich muss jährlich die Kosten für den Webspace bezahlen, außerdem habe ich die Software gekauft und auch einige Erweiterungen. Um die Software möglichst akutell zu halten sind auch ab und zu Updates notwendig und manchmal kosten auch diese Updates Geld.


Wer also möchte, darf das Forum gerne finanziell unterstützen und mir einen Keks ausgeben. ;)


Das ganze funktioniert nur über PayPal. Aus Gründen kann ich keine andere Möglichkeit anbieten.

Und aus den gleichen Gründen wird bei PayPal ein anderer Name angezeigt. Es ist nicht der gleiche Name wie im Impressum.

Aber ich garantiere euch, dass alles was ihr spendet wirklich nur für das Forum verwendet wird.


Da es nur eine kleine Unterstützung sein soll und sich auch bitte niemand dazu gezwungen sehen soll zu spenden, ist der maximale Betrag auf 15€ beschränkt. Mehr kann also nicht gespendet werden.


Selbstverständlich ist es keine offizielle Spende und es kann auch keine Spendenquittung ausgestellt werden.


Bei Fragen könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben.


PS: Wenn du das Forum über einen mobilen Browser (Smartphone) nutzt, ist die Spendenbox mit meinen Keksen nicht direkt sichtbar. Dazu musst du oben auf "rechte Sidebar" klicken.