Beiträge von schansu5

    Ich bin sehr selbständig.

    Da ich es bis 47 Jahre sehr normal für mich war und alle anderen bekloppt, stehe im vollen Berufsleben.

    Gelernt in der Schweinemast, Umschulung Augenoptiker wegen Tremor aber nicht möglich, 20 j Pferdepfleger,9j Messebau und nun 2 J Lkw-- Fahrer in einer Spedition.

    Ich schaue mir die jeweilige Tätigkeit an,

    Und plane meinen Weg zum ziel.

    Ich höre öfters warum ich alles anders mache oder den Überblick im Lager nicht verliere. Ich werde zb auf der Autobahn schnell Müde ,also höre ich bei Autofahren Hörbücher von audibel. So habe beim Fahren volle Konzentration.

    Wir Autisten haben meist kein Defizit,

    sondern sind unterfordert.


    Gruß Andreas

    Ich bin 48 und weiß seit kurzem ein Autismus zu sein.

    Ich kann mir zu vielen Ereignissen in der Zukunft liegend Bilder vorstellen ,

    wie etwas passieren könnte, was wie Aussehen könnte mache mir im Vorfeld Angst zur Situation. Es kann passieren ich gehe nicht dahin, habe Stress ,Zittere oder

    Versuche es und die Situation ist Recht einfach


    Gruß Andreas