Einjähriger Inklusionsaufschub gefordert


  • Ich frage mich gerade, wer hier unter Realitätsverlust leidet?


    Das frage ich mich gerade auch. ?(


    Über Inklusion wird ewige Jahre diskutiert.....Geld für Inklusion und Pflege ist eh keins da....keiner weiß wie unsere "Luxusforderungen" finanziert werden sollen.... :icon_confused


    .....ABER manche Entscheidungen werden tatsächlich im Turbogang ( in nur zwei Tagen) beschlossen und Geld ist dafür anscheinend auch genug da :pfff :


    Heute Morgen im Radio :motzen :
    12.10.2017
    ..."Der Landtag hatte im März beschlossen, dass es bis 2020 für die Abgeordneten im Monat 1.000 Euro mehr gibt. Die Freien Wähler und die Ökologisch Demokratische Partei finden, das ist zu viel. Auch der Steuerzahlerbund hatte die Diätenerhöhung kritisiert. Die AfD stimmte im Landtag gegen die Erhöhung, CDU, SPD, FDP und Grüne dafür.


    Die Diätenerhöhung im Überblick"....
    https://www.swr.de/swraktuell/…d=1682/18f4g9m/index.html



    Selbstbedienung
    im rheinland-pfälzischen Landtag


    Der Traum eines jeden Arbeitnehmers: Das eigene Gehalt selbst festlegen...
    https://stopp-selbstbedienung-rlp.de/


    ...."Laut Bundesverfassungsgericht kann die Freiheit des Abgeordnetenmandates gefährdet sein, wenn die Entschädigung im Gefolge der wirtschaftlichen Entwicklung allmählich die Grenze der Angemessenheit unterschreitet. Ich frage Sie: Wird die Grenze der Angemessenheit wirklich unterschritten, wenn ein Abgeordneter "nur" 5.812,37 Euro im Monat erhält? Sind 5.812,37 Euro im Monat so wenig, dass die Freiheit des Abgeordnetenmandates in Gefahr ist? Ich sage ganz klar Nein! Die Masse aller deutschen Bürger muss mit viel, viel weniger auskommen."....
    https://stopp-selbstbedienung-rlp.de/wer-wir-sind/



    Viele behinderte Menschen müssen um die ihnen rechtlich zustehende Grundsicherung (Existenzminimum) kämpfen
    und die Landtagsabgeordneten beschließen mal gerade, für sich selber, eine Lohnerhöhung um 1000 Euro.
    Also 6.828,68 Euro bekommt jeder Abgeordnete in Rheinland Pfalz ab 2020 statt nur 5.938,52 Euro....das die sich nicht... :verlegen:verlegen:verlegen


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

    Einmal editiert, zuletzt von Monika ()

  • Super.... 1000€ mehr im Monat....
    Wie viele Abgeordnete gibt es insgesamt? Sollen wir mal ausrechnen wie viel Geld monatlich zusammen kommen würde, die man für die Inklusion verwenden könnten, wenn die keine 1000€ mehr bekommen würden?!


    Ehrlich, ich bekomm langsam das Kotzen....
    Entweder wird jetzt endlich mal das blöde Geld abgeschafft (damit gibt es eh immer nur Stress) oder ich forder bald mal, das es ein Gehaltsobergrenze gibt, die nicht überschritten werden darf. Kann ja nicht sein, dass die reichen immer reicher werden und sich immer mehr Gehalt geben, während der große Rest nichts hat... Abgesehen davon das die Mittelschicht ja eigentlich schon fast keine Mittelschicht mehr ist...