WG für körperbehinderte Menschen in München

  • Hallo, mein Name ist Karin und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe mich vor kurzem bei der Stiftung Pfennigparade in München beworben, und das könnte auch mit einer Beschäftigung klappen, wäre da nicht die Wohnungssuche. Ich habe eine Körperbehinderung (ICP), kann aber laufen und bin sehr selbständig.


    Ich suche entweder einen Platz in einer bestehenden Wohngemeinschaft für Menschen mit einer Körperbehinderung oder den Kontakt zu Menschen, die, wie ich eine Körperbehinderung haben und auch auf WG Suche sind. Vielleicht könnte man gemeinsam etwas suchen und mieten.


    Bei Interesse bitte melden

  • Karin

    Hat den Titel des Themas von „WG für körperbehinderte Menschen in Müncen“ zu „WG für körperbehinderte Menschen in München“ geändert.
  • Herzlich willkommen im Forum. :welcome-s

    Ich wünsche dir, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst. 🍀

    Kennst du diese Internetseite? Die bieten auch Beratung an. Vielleicht können sie dir weiterhelfen und noch andere Anlaufstellen nennen.


    Startseite
    In inklusiven Wohnformen leben Menschen mit und ohne Behinderungen zusammen. Entdecken Sie Wohnprojekte, Veranstaltungen, Beratung und vieles mehr.
    www.wohnsinn.org