Team Wallraff - Demütigungen von Pflegebedürftigen

  • Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was in unserem Land passiert. Immer und immer wieder wird darüber berichtet und ein ganzes Land inklusive der Politik schaut zu. Das ist so widerlich, unfassbar traurig und erschütternd! Wir werden alle alt und außerdem kann sich das Leben schlagartig durch Krankheit und Unfälle ändern und dann benötigt der Gesunde plötzlich auch Pflege. Es kann doch nicht sein, dass Politik und Gesellschaft dieses Thema völlig ausblenden:


    "Team Wallraff" dokumentiert Demütigung von Pflegebedürftigen
    Es sind kaum zu ertragende Bilder: Seniorinnen und Senioren, die in verschmutzten Betten liegen und vom Pflegepersonal teils hart angegangen werden. Immer…
    www.n-tv.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.