Prosopagnosie (Gesichtsblindheit) - Dokumentarfilm LOST IN FACE - Ab 30. September 2021 im Kino

  • ZITAT:

    ..."Der Filmemacher und Neurowissenschaftler Valentin Riedl porträtiert in seinem einfühlsamen Dokumentarfilm LOST IN FACE die  Künstlerin Carlotta."...


    Quelle und kompletter Text:

    Lost in Face - Film


    Trailer:

    Lost in Face - Film


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Oh spannend, danke Monika!


    Bei meiner Tochter habe ich auch oft das Gefühl, dass sie Gesichter nicht gut wieder erkennen kann. Nicht gar nicht, daher ist es kein wirkliches Problem, aber sie hat auch schon Personen verwechselt, die völlig unterschiedlich aussehen oder nicht mehr wieder erkannt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.