Long Covid Kids Support & Campaign Group wurde im Herbst gegründet
-
-
"Massenbehinderungsereignis" WOW!
-
-
Was aber eine Milchmädchenrechnung ist. Dann wundern die sich, warum die „psychischen Erkrankungen“, als die das dann wieder vermehrt eingestuft werden wird, so rapide zunehmen.
-
Was aber eine Milchmädchenrechnung ist. Dann wundern die sich, warum die „psychischen Erkrankungen“, als die das dann wieder vermehrt eingestuft werden wird, so rapide zunehmen.
Naja, dann wird aus Long Covid ein Long Lockdown gemacht und die Poitik hat dann wieder Argumente gegen Maßnahmen.
-
Daran haben sie auch gedacht. Das künstliche Verknappen der Psychotherapeuten und Therapieplätze hilft da sehr
-
Wobei die bei Long COVID ja nicht helfen …
-
-
-
-
Ist schon Wahnsinn was dieses Mistding Corona alles anrichten kann. Ich bin heilfroh das ich bisher verschont wurde, was sicher auch daran liegt das ich mich sehr zurück gezogen hatte, und heute noch in Bus und Läden, wie auch hier im Haus, sobald ich aus der Wohnung gehe, die Maske trage.
Vor zwei Tagen gab es eine Situation die mir zu denken gab. War im Lift nach unten um Briefkasten leeren zu gehen und im zweiten Stock stoppte der Lift weil ein anderer Mieter auch runter fahren wollte. Er zögerte, ich ging ganz nach hinten im grossen Lift dann kam er rein, quetschte sich ganz vorne bei der Türe in eine Ecke, schaute mich mehrfach an und dann kam die besorgte Frage "geht es ihnen gut?"
Ich antwortete Freundlich mir gehe es gut würde nur mich selber schützen mit der Maske weil ja jetzt jeder rumrennen kann wie er will, egal ob er Corona hat oder nicht. Ja die Maskenpflicht ist weg und dazu die Isolation, sprich Quarantäne, auch. Also alles wieder auf Selbstverantwortung gesetzt, was die ganzen Jahre mit Corona nie funktionierte.
Seine Reaktion war einerseits logisch aber auch richtig böse, das ich erst mal Luft holen musste. "so wie ich das sehe sind sie eh geimpft und hier im Haus hat keiner Corona, noch nie einer gehabt, aber ist ja typisch Ausländer, immer übertreiben wie gestört."
Dass sass, ich brauchte erst mal paar Sekunden um zu schnallen was der gerade raus gelassen hatte och dann kam die Antwort von mir, in einem eher unfreundlichen, genervten Ton.
"Sie haben null Ahnung, hier im Haus hatten schon zwei jemand Corona und eine andere Person hat den Mist seit kurzem. Von daher rate ich ihnen, da sie rein vom alter her zu Risikogruppe gehören, eine Maske zu tragen, es sei denn sie wollen unbedingt Corona erwischen. Und zu ihrer dummen Feststellung, von wegen typisch Ausländer, sage ich nur eines. Mein Nachname ist nicht Müller oder Meier, aber ihrer ja auch nicht, also sollten sie den Ball schön flach halten, denn sie sind demnach auch so ein scheiss Ausländer. Schönen Tag noch!" und weg war ich.
Der Kerl mag mich nicht das ist mir klar, nur weil er damals, als ich wieder in meine frisch renovierte Wohnung ziehen durfte, seinen Kram aus meinem Keller Abteil rausholen und wieder in sein Abteil packen musste. Er hatte sich geweigert und so schaltete ich die Verwaltung ein, de hat ihn angerufen und von da an war der Haussegen schief. Der hasst mich seit dem. Ja ich mag ihn auch nicht, genauso wie viele andere hier im Haus ihn auch nicht ausstehen können, weil er sich immer als Besserwisser gibt und alles ungefragt Kommentiert. Sah ich mal als er von draussen kam, eine Frau mit mir plauderte und irgendwas erzählte was man nicht jedem erzählt. Mister Superschlau gab seinen Senf dazu und hat sie damit massiv beleidigt. Einer Frau die schlimmes erlebte als Kind sagt man einfach nicht tu nicht so geschockt du wolltest das ja so haben.
-
-
-
-
-
-
Da kommen mir die Tränen. 😥 Ich verachte die Politik, die das zulässt:
-
-
-
Wow Virusreste, die psychosomatische Beschwerden verursachen
Die ganzen Unwahrheiten werden noch alle aufgedeckt werden