Fragebogen an Angehörige und Mitarbeiter: gesundheitliche Versorgung von Menschen mit Beeinträchtigung während der Corona-Pandemie

  • Liebe Munterbuntlerinnen und Munterbuntler,


    ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit im Studiengang Soziale Arbeit und habe hierfür einen Fragebogen entwickelt, der die gesundheitliche Versorgung von Menschen mit Beeinträchtigung während der Corona-Pandemie behandelt. Er richtet sich an Angehörige von Menschen mit Beeinträchtigung, die zusammen im gleichen Haushalt leben und Mitarbeiter in Wohnfomen.

    Es ist mir sehr wichtig, dass meine Abschlussarbeit auch die Perspektive von Angehörigen beinhaltet und nicht allein die von Professionellen.


    Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die Zeit dafür aufbringen könntet, ihn auszufüllen. (Dauer: ca. 10 Minuten)

    Natürlich ist er vollkommen anonym und es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben oder gespeichert.


    Wenn ihr Interesse an der Auswertung habt, schreibt mir gerne eine Nachricht, dann schicke ich sie euch oder poste sie hier im Forum.

    Wenn ihr Tipps habt, wie ich noch mehr Teilnehmer erreichen kann, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Natürlich könnte ihr den Fragebogen auch sehr gern weiterleiten.

    Hier ist der Link zum Fragebogen:

    Die gesundheitliche Versorgung von Menschen mit Beeinträchtigung während der Corona-Pandemie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.