Lernhilfen: Lernapp fürs Kind selbst programmieren

  • Hallo,


    das wollte ich euch gerne zeigen, da tun sich eine Menge Möglichkeiten auf, auch wenn es auf den ersten Blick trocken erscheinen mag:


    Grüße

    Enscha - mit Hans im Glück (frühkindlicher Autismus, und Pubertät)
    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative, und eine komische."

    2 Mal editiert, zuletzt von Enscha ()

  • Ah ja, ich war erst irritiert und nun erinnere ich mich an doch an diese App.


    Das mit dem Programmieren ist ja spannnend, aber ich habe keine Vorstellung, wie man das sinnvoll verwenden könnte, deshalb ist bei mir die App in der Mottenkiste verschwunden.


    Hast Du damit schon gearbeitet?


    Kann man das nur zur Abfrage von gescannten QR-Codes nutzen? Wäre viel lustiger, wenn man z.B. Bilder einfügen könnte, um die dann abfragen zu lassen.