Beiträge von flower

    ich geh hier unter


    "

    Das ist eine Katastrophe, denn die Menschen brauchen die Hilfen jetzt und nicht erst Monate oder Jahre später. Die Hürden sind viel zu hoch. Es gibt behinderte Menschen oder Angehörige, die nicht die Kraft haben diesen Weg zu gehen, oder denen die Kraft aufgrund des Kämpfens verlorengegegangen ist...."


    behinderte sind unerwünscht mehr möchte ich nicht schreiben ..

    Rechtshilfeschein wird mir vom Gericht nicht ausgestellt.


    Ich war genau deswegen Mitglied beim vdk .Zitat des Bearbeiters " Der Bescheid wäre in Ordnung " Okay Vdk gekündigt und dann noch Schreiben Rentenarmut, in der Zeitung Zeitung des vdk


    Zitat vom Amt für Behinderte "das ist halt so "


    in dem Betrag ist schon Grundsicherung dabei ! Hinweis dies ist nur für Essen und trinken ,Kleidung ,Medikamente Fahrkarte in die Stadt ,Reparaturen für den Vermieter


    Gruß Flower

    hallo Sonja,


    hier verschiedene Fragen:


    1. Einstellungen des Firefox Browsers ( Aktivitätsverfolgung , Cookies , do Not track ? aktivieren deaktivieren blockieren dieses Einstell. das Einloggen ? Bild Firefox Einstellungen. jpg
    2. Kaspersky " Schutz vor Datensammlung , Werbeblocker (Bild Firefox Einstellungen kaspersky.jpg ? )
    3. https -vpn ich habe in meinen Router so eingestellt das er direkt auf die gesuchte Seite geht " s" für sicher ! Https ! (https -vpn.jpg ) ist die Seite http oder https ?
    4. Schloss , Firefox schloss symbol.jpg ?

    Mit solchen fragen muss ich mich beschäftigen



    Gruß Flower

    hallo Sonja


    Danke erstmal für Deine Mail..


    1. Am Cache liegt es definitiv nicht nun kann ich mich komischer weiße einloggen auch mit Firefox Browser lag es echt am " nick name , statt" flower" hatte ich " flowers " eingetragen ? komischer weise habe ich auch in anderen Foren gleich Probleme..

    ich werde mal Screenshots machen um deutlicher zu erklären um Missverständnisse zu vermeiden ( Kommunikation ) Das Leben muss Kompliziert sein.


    " wer ist nun behindert ich oder nicht behinderte ? " dies Satz habe ich mir eingeprägt


    Gruß flower


    Ps.: bis gleich ..

    sehr geehrte Community,


    irgend etwas stimmt nicht mit dem Firefox Browser , den komischer weißer kann ich mich über den FF Browser nicht einloggen / akzepiert nicht das Passwort. Komischer Weise kann ich mich über den Internet Explorer anmelden wie hier bewiesen. Was genau das technische Problem ist, ist mir nicht bewusst. Ich " vermute das es das Antiviren Programm von Kaspersky ist, aber dies ist nur eine Vermutung. Wie ist dies Blockade abstellen kann weiß ich nicht. Daher kann ich mich mal anmelden, dann wieder nicht. Leider ist keine Information zu lesen in der Hilfe Anleitung von Kaspersky . Dies ist für mich mit seelischer Behinderung ein arges Problem. Ich bin genervt und gereitzt.


    sollte ich mal beim Support deswegen ausfallend gewesen sein bitte ich um Entschuldigung.



    Gruß der Leid geplagte behinderte "flower"

    ja aber es wird mir immer wieder " illegal " Geld abgezogen was mir eigentlich zusteht, es ist pervers was hier in dieser ***** Stadt abgeht. Zusätzlich habe ich noch Ärger mit dem Vermieter der mich nur ausbeutet. ( benutzt behinderte ) Rentenerhöhung wurd rotztfrech abgezogen vom Amt ,so erhalte ich keine Rentenerhöhung ( schaden bisher ca 600 € ) 3. Angebliche Rentenerhöhung


    so ich muss los zum Zahnarzt ...

    kannst du von 1,20 € stunden lohn leben und dann wird mir noch Leistunge die mir vom Amt zu stehen Leben . Ihr wisst doch ganz genau das behinderte in wfbm ausgebeuten werden das Arbeitgeber billig produzieren können sogar an CNC Maschinen, ekelhaft. eigentlich hatte ich ja normal gearbeitet jahrelang. Als ich aber dann meine Behinderung zugab ging die Diskriminierung los.


    jetzt muss ich von stolzen 250 € im Monat auskommen ( Essen und trinken sonstigen Kosten die das Amt nicht bezahlen will ) und noch illegal arbeiten, weil kein Arbeitgeber zu einem Mindestlohn einstellt.

    Heute gibt es eine neue Geschichte die mir aufzeigt,
    wie wichtig es ist, die Erinnerung wach zu halten:


    -deswegen haben behinderte keine gleich Berichtigung auf gleichen Lohn Werkstatt für Behinderte bis zu 1,20 €


    -deswegen dürfen behinderte aufgrund ihres minimalen Budgets nicht teilhaben an der Gesellschaft


    -Behindert gilt das Grundgesetz nicht


    -deswegen werden behinderte auch nicht eingestellt oder werden aufgrund ihres geistigen oder körperlichen Fehler gekündigt

    Ach Ella das tat so gut


    Zitat:

    "Ach Trixi, du musst doch verstehen, dass genug Geld übrig bleiben muss für die Wohlfahrtsindustrie, die dir doch die Wunsch-Inklusion und Wunsch-Teilhabe ermöglichen soll. Und natürlich für die nächste Diätenerhöhung unserer Politiker muss ja auch noch was übrig bleiben. Geld ist da, aber es wandert in die schon überfüllten Taschen nimmersatter Menschen. "


    ich erlabe mir noch etwas hinzu zu fügen



    vielleicht sollte ich all Callboy arbeiten gehen oder als Drogenhändler das ich überleben darf ?

    ich werde nie mehr in Arbeitslager mehr arbeiten


    ich berufe mich auf das GG Gleichberechtigung


    Der Artikel 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland gehört zum ersten Abschnitt (Grundrechte) und garantiert die Gleichheit vor dem Gesetz, die Gleichberechtigung der Geschlechter und verbietet Diskriminierung und Bevorzugung aufgrund bestimmter Eigenschaften. Damit handelt es sich um ein Gleichheitsrecht.

    Inklusion gelingt dann


    wenn man nicht diskriminiert wird aufgrund der Behinderung " ich war beschäftigt bei Werbeblättchen einlegen in ein Maschine , leider erklärte man mir nicht wie man richtige diese einlegte ,das ich wieder herum es einmal so probierte dann wieder andersterst, Fakt: Was ich machte oder wie ich es machte immer nur Kritik, ob wohl die Druckerei wusste das ich ein Behinderung hatte, zu mal auch ein behinderter dort auch arbeitete und nicht diskriminiert wurde.


    Noch in der Probezeit natürlich gekündigt, weil man behinderte nicht will.Inklusion ist nicht gewollt


    Ich muss jetzt illegal Arbeiten das ich überleben darf ,das ist gewollt.

    hallo


    dann frage ich mich warum ich ca 30 Arbeitsplätze hatte die ich auf fehlende Qualität nicht ein vernehmbar Quantität möglich ist.


    Das heißt das ich eine gute Arbeit in einer bestimmte Zeit erledigen kann. Und wenn dann so wäre , warum kann ich dann dies Leistung nicht abrufen die von einem nicht behinderten Menschen möglich ist.

    hallo ella,


    ich habe ein iniligenzminderung die ist durch Q Test bestätigt worden " unterdurchschnittlich " .Zumal ging ja die Geschichte viel früher los. Den als ich als Zerspanungmechniker eine Probe abliefern sollte. War das leider eine 5


    Fazit : ich kann nur Quantität oder Qualität liefern .Beides geht nicht


    Aber


    Würde man mich arbeiten lassen so wie ich es kann, wäre das alles kein Problem , den der letzt 450 € zeigte das ich nicht das Problem war sondern die Mitarbeiter ,die aufgrund meiner Behinderung keine Rücksicht nahmen. oder anders ausgedrückt. Wer war den nun behindert ich oder die Kollegen ?


    Also wird es zu ein riesigen Problem gemacht, was eigentlich keins wäre. Man behindert mich bei meiner Selbständigkeit.