Du merkst, das "ich" besonders bin, weil...

  • Hallo!


    Ich finde, dieser Thread sollte hier nicht fehlen. Allerdings geht es ja nicht nur um Kinder, deswegen habe ich das ganze mal etwas umbenannt.
    Viel Spaß beim Schreiben. :smile


    LG Trixi


    ... mich die Arzthelferinnen vom Hausarzt nur mit Vornamen ansprechen und zwischendurch Schätzele und Mäuschen sagen, wenn mal wieder so was fieses wie Blutentnahme ansteht
    ... ich im Gegenzug alle beim Vornamen nennst und auch mal so bisschen Quatsch machst
    ... ich per Zufall eine super tolle Zahnärztin gefunden habe und dafür gerne 30min mit dem Auto hinfahre
    ... ich von der Zahnärztin nen großes Kuscheltier geschenkt bekommen habe, nachdem die lange überfällige Zahnsanierung nach mehren Terminen innerhalb von ca. 2 Monaten endlich abgeschlossen war
    ... wenn die Zahnarzthelferin bei der Terminvergabe überlegt wann genug Zeit ist und bei wenig Zeit vorher ankündigt, das bitte alles gut gehen muss, weil nicht viel Zeit ist

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.