Tagesspiegel: Gedenkseite - Die Toten der Pandemie



  • Corona-Gedenken: Den Toten der Pandemie | Tagesspiegel

  • Ich habe bisher nur einige gelesen.. unfassbar wieviele sich im Krankenhaus anstecken!

    Es ist wirklich so unfassbar traurig. Man sollte diese Geschichten jedem verantwortlichen Politiker schicken.


    In den Krankenhäusern bestand keine Testpflicht für das Personal. Das ist so unfassbar verantwortungslos.

  • ... und auch darüber spricht niemand!

    Es wurden so unglaublich viele Fehler gemacht. Manchmal unabsichtig, aber oft waren es ganz bewusste Entscheidung die katastrophale Folgen hatte. Und die, die es getroffen hat, können darüber nicht mehr berichten!


    Wie deutlich man erkennen kann, dass so viele ihrer Verantwortung überhaupt nicht gewachsen sind. Vielleicht ist es doch nicht die richtige Entscheidung, dass jeder Politiker sein kann. Vom Schülersprecher über den Stadtrat in die Landesregierung gerutscht. In kaum einem Beruf funktioniert es, wenn der Ausübende diesen nicht gelernt hat.

  • :icon_cry:icon_cry:icon_cry

  • Weil kein Präsenzunterricht ja viel schlimmer ist:wein

  • Warum wird auf diese Menschen, die Opfer der Fehlentscheidungen sind, nicht mehr aufmerksam gemacht




  • April21

    „Eine Maske zu tragen, ist keine Unterdrückung.“ - P Stadtkultur DarmstadtP Stadtkultur Darmstadt