KBV: Ärzte und Psychotherapeuten - Videosprechstunden unbegrenzt möglich

  • KBV: Videosprechstunden unbegrenzt möglich


    ZITAT:

    ..."Ärzte und Psychotherapeuten können ihren Patienten jetzt öfter eine Videosprechstunde anbieten. Angesichts der weiteren Ausbreitung des Coronavirus haben KBV und GKV-Spitzenverband die Begrenzungsregelungen aufgehoben. Damit sind Fallzahl und Leistungsmenge nicht limitiert. "...

    https://www.kbv.de/html/1150_44943.php


    https://www.facebook.com/bmg.b…588468547/?type=3&theater



    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Ich bin froh, dass die Ärzte- und Therapeutenverbände da kurzfristig so flexibel reagieren. Meine Therapeutin bietet die Möglichkeit einer Videosprechstunde jetzt auch an, worüber ich sehr froh bin. Hab das Angebot auch schon zweimal genutzt, wie ich an anderer Stelle im Forum erwähnt hatte.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.