...diese Unruhe macht mich fertig!

  • "Rennmauszappelmodus" sieht ungefähr so aus, dass er ständig von einem Zimmer ins andere rennt, dazu gern hohe schrille töne von sich gibt (immer die gleichen, egal welches Spielzeug dabei zum Einsatz kommt) und mit den Armen (ob mit oder ohne Spielzeug) irgendwelche Bewegungen macht.
    Wobei das Gerenne und die Töne das Schlimmste sind für mich.


    Hi Phila!


    Wir haben unserem Sohn vor gut einem Jahr ein Indoor-Trampolin gekauft. Unser Haus ist eher klein, also mussten dafür ein paar Möbel raus (für die Hängehöhle auch), aber ich würde dieses Ding nie wieder hergeben. Es ist jetzt gar nicht so, dass er sich wahnsinnig auspowern würde dabei. Er dreht sich einfach Musik auf und hüpft ganz sanft dazu. Manchmal setzt oder legt er sich auch hin und hört einfach Musik. Das Trampolin hat ein Netz und deshalb auch eine gewisse Rückzugswirkung. Vielleicht wäre das auch für deinen Sohn was?


    LG

  • Hallo Michie!


    Einen Hängesack haben wir und ein Trampolin hätten wir schon-wenn ich wüsste wohin damit... und, wenn unter uns niemand wohnen würde.
    ...oder wenn der einzig bescheuerte im Haus unter und nicht über uns wohnen würde...


    Bei der Ergo hüpft Sohni oft auf dem Trampolin, aber er dreht da auch richtig auf.


    Wenn wir wenigstens nen Garten oder Platz im Keller hätten, würde ich sofort eines kaufen!


    _______________________________________________________
    Liebe Grüße von Phila


    Sohn *2008 HFA / ADHS
    Mama *1972 operierte Skoliose
    Sternchen im Herz 2008


    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

  • Trixi

    Hat das Label ADHS hinzugefügt.