Wo kann ich ältere Benachrichtigungen noch einmal nachlesen?

Im Kontrollzentrum hast du die Möglichkeit festzulegen, über welche Änderungen, Neuigkeiten oder Aktivitäten du informiert werden möchtest (Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Benachrichtigungen). Zudem hast du dort ausgewählt in welcher Form du informiert werden möchtest. Sobald du eine Auswahlmöglichkeit auf "Aktiviert" stellst, wirst du über neue Benachrichtigungen in diesem Bereich, durch das Glockensymbol in der oberen Menüleiste informiert.


Doch was ist, wenn du ältere erhaltene Benachrichtigungen noch einmal nachlesen willst?


Dann wechselst du einfach in das Kontrollzentrum und klickst dort auf "Community" und dann auf "Benachrichtigungen". Du erreichst das Kontrollzentrum in der oberen Leiste, indem du auf dein Benutzeravatar klickst.


Nun siehst du alle alten Benachrichtigungen.


Alternativ kannst du auch auf das Glockensymbol klicken und dort auf "Alle anzeigen".


Schnellzugriff zur Funktion!