Harry Potter Notizbuch

Hab vor kurzem ein Harry Potter Notizbuch für einen Freund gebastelt.

Und dabei festgestellt, dass mir noch ein paar hilfreiche Dinge zum Notizbuch basteln fehlen. Die habe ich mir inzwischen aber gekauft und bin schon gespannt wie dann das nächste Notizbuch mit einer besser passenden Nadel und besseren Möglichkeit zum Kleben wird.

Das ist der genähte Buchblock.

Mit gerader Nadel ziemlich umständlich und anstrengend zu nähen.


Und hier noch ein paar Blicke ins fertige Notizbuch:






Hab mich bewusst dazu entschieden verschiedene Papiere zu verwenden und hab auch noch eine Einstecktasche gemacht wie im unteren Bild ein bisschen zu sehen ist.

Kommentare 2

  • Wow, das sieht ja toll aus. :thumbup:

    Das war sicher viel Arbeit...

    • Ja. Das hat ein paar Tage gedauert und einige Stunden.

      Dank blöden Denken noch etwas länger.


      Aber es ist auch eine tolle Beschäftigung und besser als nur irgendwie rumhängen. ;)