Beiträge von flower

    so nächste Antworten

    • ich solle wegen psychischer Belastung ein Attest begründen warum ich weg ziehen muss.
    • wegen der fest gefahren Situation unterdrückt man mich ja ,ich weiß gar nicht mehr was ich darf. Gelernt Schlosser, incl Führerschein 3 alt bis 7.5 t
    • Beratungsstelle für Senioren und Menschen mit Behinderungen. keine hilfe. 2x Integrationsamt wollte mich integrieren, war aber nicht flexibel genug um 450€ zu integrieren. nur Vollzeit oder teilzeit
    • Lebenshilfe meinte nur Zitat.EU Frührentner ist denen egal keine Förderung nichts.im Gegenteil das Grundsicherungsamt meint nur die Steuergelder müssen sparsam umgegangen werden deswegen bekam ich zum 3x mal die EU Rente gekürzt ( keine Rentenerhöhung schaden bis heute ca 600 € + noch Abzüge bei Betriebskostenabrechnung ) Ich könnte noch ewig weiter schreiben.die mache mit mir was sie wollen auch Einsprüche wurde noch mehr abgezogen.

    hallo Ella


    danke für Deine Info aber in Bayern werden ich kein Klinik mehr besuchen , den das Ergebnis war "Werkstatt", was dort abgespielt hatte möchte ich nicht erwähnen.Ekelhaft ,menschenunwürdig.


    ja habe ich, aber wenn ich seit dem ich einen pc habe habe ich schon x pc `s zusammen gebaut und Router eingerichtet inclusive Repeater ( Reichweiten Erweiterung des WLANS . schizophren, gell ;) Aber Intelligenzminderung...

    hallo ,Enscha


    ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen geistig behinderten wird ja nicht geholfen. jetzt fand ich auch mal Informationen zu " Intelligenzminderung "


    Leider weiß ich nicht welche Klinik meine schwerwiegenden leiden behandelt. Ich habe kaum Hoffnung. Hilfe gibt es von niemanden. meine jetziger Hausarzt meinte noch:" ich soll wieder in eine Behindertenwerkstatt" . Behindert solle ja abgeschoben werden für 1,20 € ,das wird NICHT erzählt in den Medien Ausbeutung von behinderten.


    Rechung:


    8,50 pro stunde ( Mindestlohn )
    -1,20 Werkstattlohn
    7,30€ pro Stunde Gewinn



    hallo user,


    seit Jahren geht nichts, rein gar nicht voran. Man liest an dauernd etwas von Inklusion oder sogar UN Konventionen. Leider spüre ich davon gar nichts.


    Ich habe aber ein frage bezüglich Klinik die spezialisiert sind auf behinderte mit "Intelligenzminderung". Krankenkasse hilf nicht.


    Lieder habe ich hier nur diese Seite gefunden. http://dgsgb.de/index.php?section=landingPage


    Dort fand ich mich mit meine Belastungen wieder die schwerwiegend sind. Man nimmt mich nicht ernst. ( Kreislauf nach unten )


    Um nicht Obdachlos zu werden bräuchte ich einen 450 € Job, leider stellt kein Arbeitgeber Behinderte ein. Im Gegenteil, man kündigte mit Wissen das ich eine Behinderung hatte. Außerdem mobbte man mich von den Kollegen. Es ist unfassbar wie behinderte behandelt werden. Was bei mir hier abgeht ist unfassbar. Ich möchte eigentlich nur weg ziehen aber das Grundsicherungsamt fordert ein Attest , dies wollen Psychotherapeuten nicht ausstellen.


    Hilfe bekomme ich hier gar nicht weder noch vom Behindertenanlaufstelle der Stadt noch sonst wo. Ich muss alles alleine Regeln.


    Gruß flower