Lern-Apps einfach selber erstellen auf learningapps.org

  • Hallo,


    ich bin auf eine interessante Seite gestossen.
    Unter http://learningapps.org/
    kann man eigene kleine Übungsprogramme und mehr erstellen und sie vollständig personalisieren und mit Inhalt füllen.


    Ich habe mich erst kurz damit beschäftigt und ein kleines Lernprogamm zum Unterscheiden von Verben und Nomen gemacht,
    es war wirklich einfach.


    Vielleicht für jemanden interessant und es entsteht ein Austausch!


    Viele Grüße


    PS: Ich wusste nicht in welchen Themenbereich es am besten passt, es kann gern verschoben werden

  • Liebe Mariaa,


    TAUSEND DANK für diesen tollen Tipp - habe sofort etwas gefunden :thumbup:


    Ganz liebe Grüße von einer, die eigentlich nicht mehr diskutieren mag ;)

    Schöne Grüße von Birgit, Mama vom

    • "Zwerg", geboren 2000 mit Tris21 und 'ner Reihe von Zusatzdiagnosen, gsd trotzdem topfit und zuckersüß
    • "Großen" ,gsd genauso topfit und zuckersüß (lässt sich aber leider seit längerem nur noch von wesentlich jüngeren Frauen knuddeln)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.