Meine armen Ohren - bitte Tipps!

  • Jonna & Maria, ich hatte Eure Beiträge gar nicht gesehen :icon_eek Entschuldigung! Meinen Ohren geht es wieder gut, das heißt ich denke nicht mehr dran und der Tinnitus ist weg, und das "ungeschützte Gefühl". Ich habe aber ein bisschen den Eindruck, als würde ich ein wenig schlechter hören. Und nach Geräuschbelastung rauscht es manchmal.


    Hans hat das Schreien eingestellt, als ich es wieder tiefer gehängt habe, insofern haben die Stöpsel gute Dienste geleistet, aber noch bessere die einziehende Wurschtigkeit ... :P



    @Trixi, ich versteh nicht, was Du meinst, Ohrstöpsel? Kapselgehörschutz? Schau mal im Sonicshop.

    Enscha - mit Hans im Glück (frühkindlicher Autismus, und Pubertät)
    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative, und eine komische."

  • Danke Ella.


    Genau sowas meinte ich. Also solche Dinger die wie Kopfhörer aussehen.
    Mag nichts was ich in die Ohen stecken muss.


    Bin mir gerade nur nicht sicher, ob diese Muffys noch Geräusche durch lassen oder gar nichts mehr.
    Muss ich Zuhause nochmal in Ruhe gucken.

  • Also ich hab so Kinderdinger gestern getestet... Allerdings ohne die Musik (die war da noch nicht und ich will ja auch keinem kleinen Kind die Kopfhörer klauen). War recht gut.
    Die Mutter meinte, sie hätte die für 20€ bei Amazon gekauft... Muss echt mal gucken, weil ich glaube manchmal wären die wirklich praktisch für mich.
    Könnte ich dann z.B. auch mal an größeren Bahnhöfen testen. Da werde ich auch dauernd wahnsinnig bei den quietschenden Zügen. Das mag ich gar nicht...

  • Trixi

    Hat das Label Kinder hinzugefügt.