...eine besondere Geschwistergeschichte...

  • MattyB & Sarah Grace


    MattyB ist in den USA ziemlich bekannt.
    Auf seiner Youtube Seite befinden sich viele unterschiedliche Videos, in denen auch seine Schwester eine große Rolle spielt.
    Matty ist mittlerweile um einiges älter geworden und auch Sarah hat inzwischen ihren eigenen Youtube Kanal.
    Das ganze ist eine "sehr amerikanische" Geschichte :D
    ...sie gefällt uns trotzdem 8)



    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




    Einmal editiert, zuletzt von Jonna ()

  • ach doch, sie kommt schon noch vor! Zum Teil auch in den neueren Videos in Form von älteren Familienfotos oder Videoelementen.
    Und die beiden werden ja auch älter und eigenständiger! Jeder hat dann ja irgendwann auch seinen eigenen Lebensbereich.
    In seinem Blog(Challenge) findet man Sarah schon auch noch. Früher war sie halt kleiner, heute hat sie eben parallel auch ihren eigenen Kanal (der auch auf Mattys Seiter verlinkt ist)


    https://www.youtube.com/user/SarahGraceClub


    J
    onna
    ~~~~~~~~~~
    mit Jesper und Felix *2006 (Down Syndrom PLUS, gehörlos und weitere Baustellchen...)




    Einmal editiert, zuletzt von Jonna ()

  • Trixi

    Hat das Label Geschwisterkinder hinzugefügt.