Kirsten2 heute bei @sterntv: Erbitterter Streit um Förderung #Inklusion und die Frage: Was ist Hans' Arbeit wert?

  • Liebe Birgit,


    danke für die Infos zum aktuellen Stand.:thumbup:


    was ist mit den Menschen mB, die kein Stern TV Kamerateam für ihre Schwierigkeiten interessieren und keine 4stellige Summe in kompetente Rechtsberatung investieren können?

    All die behinderten Menschen ohne Geld und Unterstützung bleiben auf der Strecke.

    So wird Geld gespart...:cursing:

    Deswegen wird Kirsten2 ihr Engagement als "geltungssüchtige Inklusionsideologin" ( Zitat IA gegenüber Journalisten) :lol weiter betreiben....

    Da hat Kirsten2 das IA wohl ordentlich geärgert :frech...alles richtig gemacht :nummer1

    Sobald ich neues höre, werde ich euch wieder informieren.

    :thumbup:Ich bin schon gespannt:!:;)


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Im Verlauf bis jetzt wurden alle Beteiligten gezielt und wiederholt nicht nur manipuliert sondern bewusst angelogen...

    Es ist unglaublich was da abgeht.:thumbdown:


    Jemand der noch nie damit zu tun hatte wird sich niemals im Leben vorstellen können,

    wie mit behinderten Menschen und ihren Angehörigen umgegangen wird. :icon_eek :(


    Viele Grüße
    Monika                                                                                                  

  • Danke für die info. :thumbup:

    All die behinderten Menschen ohne Geld und Unterstützung bleiben auf der Strecke.

    So wird Geld gespart... :cursing:

    Ja, und das ist politisch so gewollt, sonst hätte man das längst schon geändert. Um an sein Recht zu gelangen, braucht man Geld. Darüberhinaus brauchen Menschen, die nicht selbst kämpfen können, Unterstützung. Wenn weder Unterstützung noch Geld vorhanden sind, kann das in einer Katastrophe enden.....da ist dann Endstation im reichen Deutschland.


    Jemand der noch nie damit zu tun hatte wird sich niemals im Leben vorstellen können,

    wie mit behinderten Menschen und ihren Angehörigen umgegangen wird. :icon_eek:(

    Das stimmt. Ich habe es letztens erlebt, dass im Bekanntenkreis ein Pflegefall eingetreten ist. Die Bekannte sagte zu mir: "Jetzt weiß ich, wie es euch seit Ewigkeiten mit den Ämtern geht. Ich hätte nicht gedacht, dass das so zermürbend sein kann und kaputt macht".


    Birgit, bitte halte uns auf dem Laufenden.

  • Ich freue mich sehr für Hans und Kirsten!!


    Allerdings zeigt Hans Fall erschreckend eindeutig, wie ein System, das eigentlich der Unterstützung dienen (oder zumindest den Anschein machen sollte) erbarmungslos Steine in den Weg legt.

    .... und welcher Kampf notwendig ist, wenn man für einen behinderten Menschen Gleichberechtigung, Teilhabe und "Normalität" wünscht!


    Wieviele Menschen aus diesem Grunde genau das verwehrt bleibt, weil sie den Kampf nicht oder nicht mehr führen können oder niemanden haben, der diesen Kampf für sie führt....


    Vielen Dank, Kirsten, für Deinen Einsatz, Deine Kraft und Dein Durchhaltevermögen mit dem Du nicht nur für Hans kämpfst, sondern auch anderen Menschen Türen öffnest!


    Schön, dass es Dich gibt, Du geltungssüchtige Inklusionsideologin!:lol

  • :lol ihr seid so viel schneller als ich

    aber ich freu mich:tanzen

    DANKE fürs Daumendrücken, dann bin ich mal auf die Fortschritte gespannt:frisoer


    ganz liebe Grüße!

    Schöne Grüße von Birgit, Mama vom

    • "Zwerg", geboren 2000 mit Tris21 und 'ner Reihe von Zusatzdiagnosen, gsd trotzdem topfit und zuckersüß
    • "Großen" ,gsd genauso topfit und zuckersüß (lässt sich aber leider seit längerem nur noch von wesentlich jüngeren Frauen knuddeln)
  • Liebe Kirsten,


    ich freu mich so!! ☀️

    Das war eine echt schwere Geburt, ziemlich zäh. Der Weg, den Du jetzt noch mühsam mit der Machete durch den Verhinderungsdschungel hauen musstest, wird mit jedem, der ihn geht, breiter und breiter! ??✌️


    Ich wünsche dem Hans weiterhin viel Freude bei der Arbeit, Glückwunsch!


    Viele Grüße

    Enscha - mit Hans im Glück (frühkindlicher Autismus, und Pubertät)
    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative, und eine komische."

  • Ich freue mich auch für euch. :) :thumbup:Herzlichen Glückwunsch! :hurra:happyday:yeah:klatsch:Smile

    Der Weg, den Du jetzt noch mühsam mit der Machete durch den Verhinderungsdschungel hauen musstest, wird mit jedem, der ihn geht, breiter und breiter!

    Leider gibt es nicht viele Menschen mit solch einem Durchhaltevermögen. Die Kostenträger hoffen darauf, dass der mit der Machete freigeschlagene Weg schnell wieder mit Unkraut und Gestrüpp zuwächst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.