• Hallo,


    danke! Einen guten Start kann man immer gebrauchen.


    Ich mag Silvester eigentlich nicht, aber wir werden in gemütlicher Runde zusammensitzen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend - und viel wichtiger- alles Gute für das neue Jahr.

    Vor allem keinen Zwischenhalt in Absurdistan!


    Liebe Grüße


    Annemarie

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Viel zu schnell ist es vergangen. Nun steht das Jahr 2019 vor der Tür. Mal sehen, welche Überraschungen es uns bringt. Ich wünsche euch, dass ihr zufrieden und entspannt durch das Jahr gehen könnt. Bleibt vor allem gesund. Ich streue hier mal etwas Lebens - und Glücksglitzer in die Runde.


    Von Herzen <3


    ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2019 :neujahr:ai-bus:bigsmile

  • Ich wünsche euch ebenfalls allen einen schönes Sylvesterabend und einen guten, entspannten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!


    Für mich war 2018 ein anstrengendes und arbeitsreiches, aber schlussendlich auch erfolgreiches Jahr, in dem ich viel für mich erreicht habe. Fürs neue Jahr wünsche ich mir, dass es beruflich nicht mehr ganz so viel Stress gibt. Und damit einhergehend, dass ich bestimmte gesundheitliche Überlastungen frühzeitig erkenne, damit hoffentlich gar nicht erst entstehen.


    Gesundheit und ein möglichst stressfreien Leben sind wahrscheinlich auch das Wichtigste, dass man Anderen wünschen kann. was ich in diesem Sinne auch tun möchte! :)

  • Bald macht es Zisch und Bumm

    weil das alte Jahr dann ist um.

    Man hört es am Abend Landauf und Land ab

    viele kauften von dem Zeug nicht zu knapp.


    Weil es nun bald mal vorbei ist

    hoffe ich das es keiner vermisst.

    Es gab schönes und auch Mist

    weil das Leben eben so ist.


    Doch für das neue Jahr, da wünsche ich

    viel Freude, Glück und Mut für dich.

    Ja, auch du sollst davon kriegen

    dazu viele Freunde, die dich lieben.


    Einen Wunsch den habe ich aber noch

    bleibt nicht hängen im Zwischenloch.

    Ich mag nicht zurück hüpfen, um euch zu holen,

    das sage ich nun einfach frech und unverholen.


    Lasst uns zusammen rüber springen, nicht stolpern,

    ja der Weg dahin kann manchmal holpern.

    Doch danach soll der Weg sein schön und eben

    allen bringen was sie sich wünschen, zum Leben.


    Feiert schön und lasst es euch gut gehen

    ich werde sicher auf dem Balkon stehen,

    und lauschen dem läuten der Glocken,

    an den Füssen die warmen Socken.


    Alles liebe und gute wünsche ich

    und hoffe ich sehe 2019 auch dich.

    Gesundheit euch und euren lieben ich sag

    weil ich euch alle irgendwie mag.

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Ja, bin auch im 2019 angekommen. Noch Müde, obwohl schon der halbe Tag durch ist. Kein wunder, letzte nacht ballerte es rundherum und ich sah ausser Wohnblock und Bäumen kaum ein Feuerwerk, aber gehört habe ich sie. Stand wie seit langem kurz vor Mitternacht auf Balkon, lauschte den Glocken und lies 2018 in Gedanken durchrauschen. Dann haben die meisten Leute ihr Feuerwerk hochgejagt, von einem Haus nicht weit von mir sah ich etwas an Feuerwerk, aber war mehr Lärm als was anderes.


    Danach haben die Glocken das neue Jahr begrüsst und ich ging dann wieder rein weil es kalt wurde. Zudem kam von dem Feuerwerk, das mehr krach machte als was anderes, dicker Rauch immer näher zu mir. Sah aus wie eine undurchsichtige Nebelwand. Bevor diese Rauchwand mich verschluckte, war ich drinnen. :) da gab es dann noch was leckeres zu naschen und einen Kaffee.


    Als ich ins Bett ging ballerten immer noch irgendwelche Feuerzeuge. Das letzte das ich noch hörte, bevor ich eingeschlafen bin, knallte kurz vor 3 Uhr. Die Nacht war darum auch kurz, weil um 8 bimmelte der Wecker, hatte vergessen den vor dem schlafe gehen aus zu machen. :icon_rolleyes

    Genau in dem Moment, als die Raupe dachte,
    die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.


    Autor Unbekannt


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.